NETEX BESUCHT AHK IN BUKAREST

2 Feb 2024

NETEX BESUCHT AHK IN BUKARESTInnovation ist der treibende Motor des Fortschritts. Sie kann unser Leben verändern und unsere Zukunft gestalten, indem sie Lösungen für lokale und globale Herausforderungen findet. Innovation bedeutet wirtschaftliches Wachstum, verbesserte Lebensstandards, modernste Technologien, Transformation und Anpassung an neue Situationen.

Deshalb hat die AHK dieses Jahr dem Thema „Innovation treibt die Zukunft voran“ gewidmet. So war der „Neujahrsempfang“ eine großartige Gelegenheit, zu betonen, dass die AHK Rumänien bereits eine zentrale Rolle bei der Förderung von Innovation innerhalb der deutsch-rumänischen Geschäftsgemeinschaft spielt und aktiv die Zusammenarbeit in verschiedenen innovativen Bereichen und Politiken zur Förderung von Innovation unterstützt.

Wie erwartet, musste ein solches Ereignis an einem bedeutenden Ort für Rumänien organisiert werden und fand im Parlamentspalast in Bukarest statt. Das Gebäude gilt als das größte Verwaltungsgebäude der Welt für zivile Zwecke nach Fläche und ist das zweitgrößte Verwaltungsgebäude nach dem Pentagon in den Vereinigten Staaten.

Our PR Agency

If you want to share a media activity or if you require any information, please contact our PR Agency Media Partner.
Press officer: Siegfried Thiel (media_rok@yahoo.de, +40745 826 273)