24 JAHRE NETEX, 24 JAHRE EXZELLENZ BIETEN

26 Jan 2024

24 JAHRE NETEX, 24 JAHRE EXZELLENZ BIETENAm 26. Januar feierten wir 24 Jahre seit dem Beginn unserer Reise. Aus diesem Anlass beschlossen wir, unsere 16 Kollegen zu feiern, die seit 10 und 20 Jahren jeden Tag bei uns sind.

Zehn von ihnen sind seit zehn Jahren Teil unseres Teams. Darunter war auch Larisa Ababi aus Chisinau, die unser Angebot annahm, nach Timisoara zu kommen und mit uns ihr zehnjähriges Jubiläum zu feiern.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Zeugnisse einiger unserer Kollegen, die ihre Erfahrungen im Laufe der Jahre mit Ihnen teilen werden. So war die Feier zweifach und wir genossen eine Präsentation und süßten uns mit einem Stück Kuchen zum Gedenken an das Unternehmen und die Geehrten. Es war ein besonderer Tag für alle, an dem wir uns von der Routine des Arbeitsumfelds lösten, kommunizierten, eine gute Zeit hatten und vor allem entspannten, damit wir unsere Ziele in unserem 24. Jahr des Bestehens mit erneuerter positiver Energie erreichen können.

Herzlichen Glückwunsch, Netex! Herzlichen Glückwunsch an all unsere gefeierten Kollegen!

Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr gemeinsam zu feiern!