Job details
Job Type
Full Time
Open Posts
1
Location
Romania, Serbia, Ukraine, Belarus, Georgia, Moldavia
Details
Sind Sie ein erfahrener Online-Marketing-Manager mit Leidenschaft für digitale Strategien und haben Sie Erfahrung in der Optimierung von Multichannel-Marketingkampagnen? Werden Sie Teil unseres ISO 9001:2015 zertifizierten Unternehmens und spielen Sie eine Schlüsselrolle beim Wachstum, der Steigerung der Markenbekanntheit und der Sicherstellung der Kanalübergreifenden Ausrichtung. Sie arbeiten eng mit den Führungskräften in den Bereichen SEO, PPC, Social Media, Content-Marketing und E-Mail-Marketing zusammen, um messbare Ergebnisse zu erzielen und höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Required Skills
- Bachelor-Abschluss in Marketing, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich.
- Über 5 Jahre Erfahrung im Online-Marketing mit nachweislichen Erfolgen in der Verwaltung und Optimierung von Multichannel-Digitalmarketingkampagnen.
- Expertise in SEO, PPC, E-Mail-Marketing, Social Media-Strategie und Content-Marketing.
- Starke analytische Fähigkeiten mit Erfahrung in der Verwendung von Tools wie Google Analytics, SEMrush, HubSpot usw. zur Verfolgung und Verbesserung der Marketingleistung.
- Hervorragende Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten mit der Fähigkeit, funktionsübergreifend mit anderen Teams zu arbeiten.
- Selbstmotiviert, proaktiv und in der Lage, in einem dynamischen, ergebnisorientierten Umfeld zu gedeihen.
Responsibilities
- Strategische Führung: Überwachen und Umsetzen integrierter Online-Marketing-Strategien über alle Kanäle hinweg. Sicherstellen, dass Kampagnen mit den Geschäftszielen übereinstimmen und die allgemeine Marketingleistung durch Zusammenarbeit mit Kanalführern verbessert wird.
- Cross-Channel-Optimierung: Zusammenarbeit mit SEO-, PPC-, Social-Media-, E-Mail-Marketing- und Content-Spezialisten zur Überwachung und Optimierung der Kampagnenleistung.
- Kampagnenleistung und Datenanalyse: Nutzung von datengestützten Erkenntnissen und Tools wie Google Analytics und SEMrush zur Verfolgung von KPIs, Analyse des Kampagnenerfolgs und Empfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung.
- Lead-Generierung und Content-Strategie: Zusammenarbeit mit den Content- und E-Mail-Marketing-Teams zur Entwicklung von Lead-Generierungsinitiativen.
- ISO 9001:2015-Konformität: Sicherstellen, dass alle Online-Marketing-Praktiken den ISO 9001:2015-Standards entsprechen.
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Logistik und Kundenservice, um Marketinginitiativen mit den Unternehmenszielen in Einklang zu bringen.
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