Meilensteine


November 2012
Netex Consulting GmbH bekommt von der Industrie- und Handelskammer, in der Kategorie "Telekommunikation: Forschung, Entwicklung und High-Tech", im Kreis Timis, den 1.Preis verliehen im "Top Unternehmen 2011" und einen Sonderpreis für hervorragende Leistungen in den letzten 3 Jahren. Netex Production GmbH bekommt den 2. Preis verliehen in der Kategorie "Beratende Dienstleistungen" und aufgrund der Tatsache, dass es das fünfte Jahr in Folge ist, dass Netex Production in der Rangliste der ersten drei Platzierten war, einen Sonderpreis für hervorragende Leistungen. Pdf 1  Pdf 2 Pdf 3 Pdf 4
Oktober 2012
Netex in den Nachrichten bei Digi24 TV - Rumänien als wichtiges Outsourcing-Standort für CallCenter Dienstleistungen
[ link ]
November 2011
Netex Consulting GmbH bekommt von der Industrie- und Handelskammer den 1.Preis verliehen im "Top Unternehmen 2010" im Kreis Timis in der Kategorie "Telekommunikation: Forschung, Entwicklung und High-Tech", Netex Production GmbH bekommt den 2. Preis verliehen in der Kategorie "Beratende Dienstleistungen" und einen Sonderpreis für herausragende Leistung, aufgrund der Tatsache, dass es das dritte Jahr in Folge ist, dass Netex in der Rangliste der ersten drei Platzierten war. Picture 1 Picture 2
Oktober 2011
Wir sind stolz auf unsere ISO 9001:2008 Zertifizierung durch den TÜV, welche die Qualität unserer Leistungen bestätigt.
September 2011
Jahresversammlungen zum ersten Mal auch in den ausländischen Niederlassungen in Serbien und der Ukraine.
Juni 2011
Umzug der 3 bisher getrennten Standorte in Timisoara ins neue Bürogebäude in der Anca Popa Strasse. Fotos von der Einweihungsfeier.
Dezember 2010
Netex eröffnet eine neue Niederlassung in Rumänien, in Medias.
Oktober 2010
Netex Consulting GmbH bekommt von der Industrie- und Handelskammer den 1.Preis verliehen im "Top Unternehmen 2009" im Kreis Timis in der Kategorie "Telekommunikation: Forschung, Entwicklung und High-Tech", Netex Production GmbH bekommt den 1. Preis verliehen in der Kategorie "Beratende Dienstleistungen" und einen Sonderpreis für herausragende Leistung, aufgrund der Tatsache, dass es das dritte Jahr in Folge ist, dass Netex in der Rangliste der ersten drei Platzierten war. Picture 1 Picture 2
Juni 2010
Netex eröffnet die dritte ausländische Niederlassung in Chisinau, der Hauptstadt der Republik Moldawien.
Februar 2010
Netex nahm an der Call Center World in Berlin, der grössten europäischen Branchenmesse, als Aussteller teil. Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Call Center World in Berlin vom 9.-11.02.2010, Stand B8, Halle 3! Picture 1 Picture 2
Januar 2010
Der Netex Konzern feiert sein 10-jähriges Jubiläum  Picture 1
November 2009
Netex Production GmbH bekommt den 2.Preis verliehen im "Top Unternehmen 2008" im Kreis Timis in der Kategorie "Telekommunikation: Forschung, Entwicklung und High-Tech". Picture 1 Picture 2
Mai 2009
Verleihung eines Ehrenabzeichens von der Banatia Stiftung für die Schaffung von Arbeitsplätzen Picture 1 Picture 2
April 2009
Umzug in ein neues Büro in Resita
Oktober 2008
Netex Consulting GmbH bekommt den 2.Preis verliehen im "Top Unternehmen 2007" im Kreis Timis in der Kategorie "Telekommunikation: Forschung, Entwicklung und High-Tech".
Juni 2008
Neues Management: Raluca Budea und Leo Frumuzache übernehmen die Geschäftsführung des Netex Callcenter
Januar 2008
Netex Consulting öffnet das zweite Call-Center-Standort in einem neuen osteuropäischen Land - Serbien, in Novi Sad.
November 2007
Netex Consulting GmbH bekommt den 2.Preis verliehen im "Top Unternehmen 2006" im Kreis Timis in der Kategorie "Telekommunikation: Forschung, Entwicklung und High-Tech".
Juli 2007
Die Zahl der Angestellten der Netex Group übersteigt die 300-er Marke.
June 2007
Netex nimmt an der Internationalen Konferenz und Messe Business powered by Women in Novi Sad teil
Mai 2007
Netex eröffnet in Agnita das achte Call-Center-Standort in Rumänien.
November 2006
Die Anzahl der Angestellten ueberschreitet die 250-er Marke.
Oktober 2006
Das siebente Call-Center wird in Resita, Rumänien, eröffnet.
August 2006
Das Fremdsprachenangebot wird um vier nordischen Sprachen erweitert. Wir sprechen nun auch Dänisch, Schwedisch, Norwegisch und Finnisch.
Juli 2006
Das Büro in Sibiu ist um eine Etage erweitert worden.
Juni 2006
Das sechste Call-Center wird in Cluj, Rumänien eröffnet.
Februar 2006
Die Zahl der Angestellten der Netex Group Übersteigt die 200-er Marke.
Oktober 2005
Netex Production GmbH gehört zu den "Top Unternehmen 2004" im Kreis Timis. 2275 Unternehmen des Handelsregisters aus dem Kreis Timis waren für die Teilnahme qualifiziert. Netex bekam den 3-en Preis in der Kategorie "Professionelle Dienstleistungen und Outsourcing".
Juli 2005
Netex Consulting öffnet das erste Call-Center in einem neuen osteuropäischen Land - der Ukraine. Das Büro ist im Herzen L'vivs (Lembergs), eines der kulturellen und historischen Zentren der Ukraine.
Mai 2005
Die Zahl der Angestellten der Netex Group übersteigt die 150-er Marke.
März 2005
Unsere Dienste stehen Ihnen ab jetzt in 11 verschiedenen Fremdsprachen zur Verfügung. Die holländische Sprache wurde unserem Leistungsangebot hinzugefügt.
Januar 2005
Die Zahl der Fremdsprachen in denen die Netex Group ihre Dienste anbietet, ist auf 10 gestiegen, wir sprechen nun auch japanisch.
Oktober 2004
Die Anzahl der Fremdsprachen steigt auf 9. Wir können jetzt Kunden in folgenden Sprachen betreuen: portugiesich, griechisch, ukrainisch und russisch.
Juli 2004
In Temeschburg/Timisoara wird das dritte Call-Center eröffnet. Die Anzahl der Angestellten liegt über 100
Juni 2004
Die Anzahl der Städte in Rumänien, in denen Netex vertretten ist, steigt. In der dritten Stadt, in Resita, wird ein weiteres Call-Center eröffnet
November 2003
Netex ändert das Bearbeitungsprogramm: wir arbeiten nur noch mit LINUX. Aufgrund der bewiesenen Vorteile wurde dieses Programm gewählt. Die Benutzung ist kostenlos (Lizenz wird nicht benötigt) und praktisch und der Virusalarm sinkt auf Null.
Oktober 2003
Das Netex-Call-Center-Angebot erweitert sich. Italien kommt auch dazu. Nun können wir auch diese Kunden betreuen
September 2003
Von nun an können wir auch Kunden aus Ungarn betreuen.
August 2003
In Temeschburg wird noch ein Call-Center eröffnet. Die Zahl der Angestellten steigt und liegt jetzt bei 86.
Juli 2003
Netex erweitert sich und eröffnet in einer anderen Stadt, in Hermannstadt/Sibiu (Rumänien), ein zweites Call-Center.
Mai 2003
Gründung der Netex Production SRL in Temeschburg/Timisoara. Zu dieser Zeit hat Netex 26 Angestellte. Netex Rumänien wird zum Call-Center
März 2003
Ausser den Fremdsprachen Englisch und Französisch, bietet Netex die Möglichkeit an, spanische Kunden zu betreuen.
2002
Gründung der Netex GmbH in Sonderhausen (Deutschland)
November 2001
Der Hauptsitz der Firma Netex Consulting SRL wird nach Timisoara verlegt und zeitgleich wird auch die Tätigkeit geändert und zwar zum Internet Content Provider. Hauptaufgaben sind Webprogrammierung und Bürodienstleistungen. Zur selben Zeit wird das erste Call-Center der Firma eröffnet.
2001
Gründung der Netex Production und Netex Consulting GbR in Sonderhausen (Deutschland), als Internet Content Provider
Januar 2000
Andreea Kremm und Claudiu Patt gründen, als gleichwertige Partner, die Firma NETEX CONSULTING SRL, mit dem Hauptsitz in Resita (Rumänien). Firmenaufgabe: Internetanbieter